Gästebuch

Hinweis: Die Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

  1. Eine wunderbare Woche in der Pinzgauer Bergwelt mit der Firma Baumeister geht zu Ende. Dies ist nicht nur dem guten Wetter, dem komfortablen Bus geschuldet, sondern insbesondere der super tollen Fahrkünste von Horst und Sarah, die uns sicher durch alle Serpentinen und um die Staus gefahren haben. Auch der Bordservice war perfekt!
    Vielen Dank und alles Gute für Euch
    Karl-Heinz & Maria Hermsen Geldern
    Klaus & Margret Bodem, Walbeck

  2. Gestern, am 17.9.2022 fuhr uns die Sarah HERMANI mit dem tollen Reisebus nach Trier ins Landesmuseum. Die Hin- und auch die Rückfahrt war sehr angenehm. Sarah fuhr sehr sicher und umsichtig. Abfahrtszeiten super pünktlich. Der Tag war ein Erlebnis. Sarah hat auch in kompetenter Art auf Angebot hingewiesen.

  3. Hallo liebes Hermani-Team
    Wir sind ja mittlerweile schon “alte Hasen” bei der Teilnahme an den Seniorenfahrten der VG Rheinböllen. Von unserer ersten Fahrt nach Passau im Kj. 2010 bis zu der diesjährigen Fahrt in den Spreewald war wieder alles bestens organisiert. Ein großes Lob an den Busfahrer Horst, seine Frau Marion und Karin, die beide für Bewirtung und Betreuung zuständig waren. Ein tolles Team.
    Alles war vom Besten und wir können Reisedienst Hermani sehr empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt im nächsten Jahr.
    Heinz Ludwig und Resi Kub

  4. Wir haben eine Reise mit Hermani gemacht und waren sehr zufrieden. Besonders Karin muss man lobend erwaehnen, sie war sehr um uns bemüht. Vielleicht haben wir wieder einmal das Glück mit Hermani zu reisen.

  5. Seit dem Jahr 2015 ist meine Seniorengruppe mit dem Reisedienst Hermani unterwegs. Bis heute haben wir zahlreiche Tages- und Mehrtagesfahrten unternommen und sind sehr zufrieden; besonders wenn uns Horst selbst fährt 🙂
    Bei den Mehrtagesfahrten genießen wir den Bordservice durch Marion und Karin, welche bestens für das leibliche Wohl sorgen. Es gibt nix zu meckern und wir freuen uns auf weitere schöne Fahrten mit dem Reisedienst Hermani.