Reisedienst Hermani

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Karl und Doris Kadner schrieb am 19. Oktober 2023 um 14:50
9. Okt. 2023 Fahrt nach Nordfriesland Liebe Hermani's Trotz später Zeit im Jahr war es eine runde Sache. Alles hat wunderbar geklappt, vom Wetter reden wir nicht. Reiseleitungen waren sehr gut und informativ. Wir haben so manches gelernt. Besonders aber muß, was damit zusammen hängt, gelobt werden. Die ruhige und sichere Fahrt, von Horst, genügend Stops und der Service mit dem Rollator. Ein besonderes Lob auch dem Service an Bord durch Marion, Kaffee, Bier und Sauerländer Bockwurst (ein Highlite), freundliche Hilfe beim Aus- und Einsteigen und vieles mehr. Ein Danke schön auch für die Möglichkeit zum Krankenbesuch in Bredstedt. Und dann die Heimfart bei bestem Wetter, sogar bis auf den Lerchenberg. Besten Dank, mit Euch fahren wir wenn es geht wieder mal. Viele Grüße und weiter viel Erfolg von Doris und Karl Kadner
Schmitz Karin schrieb am 7. August 2023 um 13:14
Liebe Marion, lieber Horst, die Reise an die Nordseeküste vom 01. bis 06. August 2023 (Baumeister Reise) mit Euch war, trotz schlechten Wetters, eine Freude. Eure freundliche und liebenswerte Betreuung und auch der tolle Reisebus waren einfach Spitze. Wäre gern noch weitergefahren. Herzliche Grüße Karin
Willibald Oppek schrieb am 11. Juni 2023 um 22:40
Baumeisterreise vom 4.6.2023 Holsteinische Schweiz. Wir waren sehr zufrieden mit dem tollen Bus und dem freundlichen sicheren Fahrer und dem guten Service. Wir würden uns freuen wenn unsere nächste Baumeisterreise wieder mit dem Reisedienst Hermani gemacht würde. Christa Canters und Willi Oppek aus Düsseldorf.
Ursula und Hans Maus schrieb am 2. Juni 2023 um 18:40
Baumeisterreise vom 21.bis 27.05.2023 Salzkammergut. Liebe Fam. Hermani. Wir möchten uns bei Ihnen (Euch) ganz herzlich für die schönen Tage bedanken.Es war alles wunderbar, Bus, Fahrer, Bordsevice und vor allen Dingen die Fürsorge bei den behinderten Fahrgästen (Rollstuhl, Rollator etc.) Und was in den meisten Bussen nicht ohne negativen Kommentar des Fahrers möglich ist, die Benutzung des Bord WC. Wir haben es nicht benutzen müssen. Nochmals danke und alles Gute für Sie. Liebe Grüße von den alten "Mäusen"
Hirschfeld,Bernd schrieb am 5. Januar 2023 um 18:16
Liebe Marion und Lieber Horst, ich war mit Euch 7 Tage Silvesterreise Hansestadt Bremen ( Baumeister Reisen )vielen Lieben Dank für die sehr schöne Fahrt und dem sehr tollen Service im Bus.Ich würde mich sehr freuen mal wieder mit Euch zufahren.
Dietmar und Karin Jürgs schrieb am 4. Januar 2023 um 19:06
Die Baumeister- Reise nach Bremen in dem super modernen Bus des Reisedienst-Hermani mit der liebenswerten freundlichen Betreuung von Marion und dem umsichtigen sicheren Fahren von Horst war ein Genuss. Alles hat perfekt gepasst, vielen Dank!!
Hermsen Geldern schrieb am 10. Oktober 2022 um 15:16
Eine wunderbare Woche in der Pinzgauer Bergwelt mit der Firma Baumeister geht zu Ende. Dies ist nicht nur dem guten Wetter, dem komfortablen Bus geschuldet, sondern insbesondere der super tollen Fahrkünste von Horst und Sarah, die uns sicher durch alle Serpentinen und um die Staus gefahren haben. Auch der Bordservice war perfekt! Vielen Dank und alles Gute für Euch Karl-Heinz & Maria Hermsen Geldern Klaus & Margret Bodem, Walbeck
Dieter ERNST schrieb am 18. September 2022 um 9:54
Gestern, am 17.9.2022 fuhr uns die Sarah HERMANI mit dem tollen Reisebus nach Trier ins Landesmuseum. Die Hin- und auch die Rückfahrt war sehr angenehm. Sarah fuhr sehr sicher und umsichtig. Abfahrtszeiten super pünktlich. Der Tag war ein Erlebnis. Sarah hat auch in kompetenter Art auf Angebot hingewiesen.
Heinz Ludwig und Resi Kub schrieb am 10. Oktober 2021 um 11:23
Hallo liebes Hermani-Team Wir sind ja mittlerweile schon "alte Hasen" bei der Teilnahme an den Seniorenfahrten der VG Rheinböllen. Von unserer ersten Fahrt nach Passau im Kj. 2010 bis zu der diesjährigen Fahrt in den Spreewald war wieder alles bestens organisiert. Ein großes Lob an den Busfahrer Horst, seine Frau Marion und Karin, die beide für Bewirtung und Betreuung zuständig waren. Ein tolles Team. Alles war vom Besten und wir können Reisedienst Hermani sehr empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt im nächsten Jahr. Heinz Ludwig und Resi Kub
Schönewald Marion schrieb am 2. Oktober 2021 um 12:44
Hallo, gerne möchte ich mich für den schönen Ausflug in den Spreewald bedanken. Es hat rund herum super gepasst. Danke
Schirm - Allgeyer karlsruhe schrieb am 9. Februar 2021 um 13:16
Wir haben eine Reise mit Hermani gemacht und waren sehr zufrieden. Besonders Karin muss man lobend erwaehnen, sie war sehr um uns bemüht. Vielleicht haben wir wieder einmal das Glück mit Hermani zu reisen.
Hans M. Herbrand schrieb am 16. August 2019 um 23:57
Seit dem Jahr 2015 ist meine Seniorengruppe mit dem Reisedienst Hermani unterwegs. Bis heute haben wir zahlreiche Tages- und Mehrtagesfahrten unternommen und sind sehr zufrieden; besonders wenn uns Horst selbst fährt 🙂 Bei den Mehrtagesfahrten genießen wir den Bordservice durch Marion und Karin, welche bestens für das leibliche Wohl sorgen. Es gibt nix zu meckern und wir freuen uns auf weitere schöne Fahrten mit dem Reisedienst Hermani.